Deutsche Meisterschaft 2008

 

Pistole

Christian Ehmer startete bei der Deutschen Meisterschaft in München für das Team Starkenburg in der Klasse männliche Jugend.

 

Die Ergebnisse:

 

KK-Sportpistole:

1. Christian Freckmann, BSC Erfurt 564

38. Christian Ehmer, Team Starkenburg 505

 

Luftpistole:

1. Christian Freckmann, SG Rockstedt 380

81. Christian Ehmer, Team Starkenburg 347

 

 

 

Kleinkaliber

 

Sabrina Zulauf startete bei der Deutschen Meisterschaft in den Kleinkaliber-Disziplinen für SG Groß-Bieberau. Im Wettbewerb KK-Gewehr 3-Stellung belegte sie in der Juniorinnenklasse A mit 557 Ringen Rang 41 und im KK-Gewehr Liegendkampf ebenfalls in der Juniorinnenklasse A mit 577 Ringen Rang 50.

 

 

 

Vorderlader

 

Am vergangenen Wochenende waren unsere Vorderladerschützen Udo Hahn und Jürgen Daab bei der Deutschen Meisterschaft in Pforzheim im Einsatz. Udo war zweimal am Start und kam einmal unter die „Top Ten“, während Jürgen etwas unter seinen Möglichkeiten blieb.

 

Die Ergebnisse:

 

Perkussionspistole, Altersklasse:

1. Holger Becker, SV Ettingshausen 147 mit neuem Deutschen Rekord

9. Udo Hahn, SV Lengfeld 139

 

Perkussionsrevolver, Altersklasse:

1. Karl Hammann, SG Ludwigshafen 142

22. Udo Hahn, SV Lengfeld 134

62. Jürgen Daab, SV Lengfeld 122